Facebook

 
BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Holzsußraer Weihnacht

17. 12. 2022 um 17:00 Uhr

PRESSEINFORMATION

 

Männergesangverein Holzsußra e.V. schenkt seinen Zuhörern eine Stunde Ruhe und Besinnlichkeit in der hektischen Vorweihnachtszeit und tut gleichzeitig Gutes

 

Der Männergesangverein Holzsußra e.V. freut sich ganz besonders, nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, Sie alle zur „Holzsußraer Weihnacht 2022“ einzuladen. Das weihnachtliche Chorkonzert steht unter dem Motto „Der Klang der Weihnacht“ und findet in diesem Jahr am 4. Adventssonnabend, dem 17. Dezember 2022 ab 17.00 Uhr die St. Bonifatius-Kirche zu Holzsußra statt. Auch in diesem Jahr werden die Sänger des Männerchores den Zuhörerinnen und Zuhörern ein abwechslungsreiches Weihnachtskonzert zu Gehör bringen.

Das Besondere an diesem Konzert bleibt wieder das Geschenk von einer Stunde Ruhe und Besinnlichkeit, welche der Männerchor mit seinen 31 Sängern unter der Leitung von Alec Otto allen Besuchern des Konzertes macht. Bei traditionellen und auch modernen Advents- und Weihnachtsliedern können alle noch einmal eine kurze Pause von der Hektik und dem Stress der Vorweihnachtszeit einlegen. Begleitet wird das Weihnachtskonzert durch das Orgelspiel von Ulrich Neumann. Auch werden wieder musikalische Überraschungsgäste erwartet.

Der Eintritt zum Weihnachtskonzert ist wie immer frei. Für alle Spenden, welche uns zu Teil werden, möchten wir uns schon im Voraus bedanken, zumal die Sänger entschieden haben, mit einem Teil der Spenden die Arbeit der Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V.  zu unterstützen.

 

 
 

Veranstaltungsort

Holzsußra - St. Bonifatius Kirche

 

Veranstalter

Männergesangsverein Holzsußra

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Kontakt

Bürgermeister:

Steffen Gröbel

Rathausstraße 2

99713 Ebeleben

Tel: (036020) 700 11

E-Mail:

 

Administrator:

Julia Weißenborn

Rathausstraße 2

99713 Ebeleben

Tel: (036020) 700 0

E-Mail:

 

 

 

Veranstaltungen